Der Bürgerring zum Nachlesen

Zu Beginn eines jeden Quartals erscheint "Der Bürgerring", das Informationsblatt des Bürgerrings Oberhausen-Alstaden 1950 e.V., in einer Auflage von 10.000 Stück. Er wird kostenlos an alle Haushalte im Stadtteil verteilt. Gleichzeitig wird er auf dieser Internetseite und auf der Facebook-Seite der Interessengemeinschaft online gestellt.

Die redaktionelle Leitung obliegt seit Anfang 2014 Lisa Peltzer. Erreichbar ist die Redaktion per E-Mail an redaktion@alstadener-buergerring.de oder unter Tel. 0178-8541853.

Für die Inserate ist Geschäftsführer Sven Haferkamp, Tel. 0208-38865660, zuständig.

Wer keinen Bürgerring erhalten hat, kann sich postalisch oder per E-Mail über das Kontaktformular beim Vorsitzenden Peter Klunk melden.

Hier können Sie sich die letzten Ausgaben des Bürgerrings als Pdf runterladen.